Zukunft durch Fortschritt ... Seien Sie dabei!

IAT-Maglev TEAM NRW

Geschäftsleitung - Management – Vertrieb Partner & Team & Mitarbeiter Angebot / Beteiligung   Modell  Doppelst. Magnetbahn

Sehr geehrte Damen und Herren,

für Einladungen in div. Ministerien und der notwendigen Präsentation unseres patentierten "Neuen Verkehrssystems" für die Bereiche Saudi Arabien, VAE, Indien etc. erfordern die Kooperation weiterer Partnerschaften für unsere "Doppelstöckigen Magnetbahn“
Mit der Einbringung neuer Ideen innerhalb Ihres Geschäftsumfeldes wird sicherlich großen Wert gelegt, das getätigte Investment mit zukunftsweisenden Innovationen nachhaltig und gewinnbringend zu stärken.
Bei Interesse Ihrerseits wünschen wir uns Ihre Hilfe, weiteren Gedankenaustausch und evtl. eine Beteiligung an dem o. g. Patent der IAT Access Team NRW. Es müssen auch zusätzlich innerhalb unserer IAT und des  aufgebauten Netzwerkes  Wege gefunden werden, entsprechende Kontakte aufzubereiten, um politisch und mit internationalen Geldgebern das Projekt öffentlich und nachhaltig zu präsentieren.

M f G      Dieter Schramek

Anlage Sachstand und Hinweise: Magnetschnellbahn 2-Wege-System mit  doppelstöckiger   gegenläufiger Fahrbahn auf  einer   Beförderungstrasse für Personen – und Gütertransporte Patentschriften DEUTSCHLAND USA KANADA Zukunft - Verkehr - Umwelt - Klima - Logistik - Arbeit - Wachstum Neue Generation der Verkehrstechnik Umwelt + Klimaschutz - durch gigantischen Eigenmittelzuschuss !! Finanzierbar durch Einsparpotentiale und Synergie-Effekte !
Ein Investitionsdeal für künftige Kooperationspartner ! Ein Patentinhaber der IAT beteiligt sich mit   100 Mio. €  aus seinem Patentvermögen, falls ein 1. Spatenstich für die „ Neue Generation „ der Verkehrstechnik in den nächsten zwei Jahren erfolgt, gleich in welchem Land unserer noch fast intakten Erde ! ● Mit der teilweise in der Gesamtkonstruktion des Systems integrierten gespeicherten Selbstversorgung  durch  Solar-Wind-Energie werden fremde Energie-Zulieferer entlastet. • Massenarbeitslosigkeit in vielen Ländern kann auf Jahrzehnte erheblich reduziert werden. • Wegen der gewaltigen, in  Milliarden Höhe  entstehenden  wirtschaftlichen Auswirkungen können momentan weitere positive Folgeerscheinungen überhaupt nicht erahnt werden. • Wir stellen Ihnen eine weltwirtschaftliche alternative Grundsatzlösung der Verkehrstechnik vor . • Chance für jede "Institution" als Förderer dieses Programmes ist mindestens   eine hohe mehrstellige Gewinnerwartung im Geschäftszuwachs erzielbar !! •

Allein die   Transport- u. Logistik-Industrie   wird durch eine private Eigenfinanzierung und Vorhaltung der Güter-Transportdrohnen einen erheblichen Beitrag in   dreistelliger Millionenhöhe   zu Gunsten der Betreibergesellschaften leisten. • Verkehrssystem ohne komplizierte Fahrpläne, automatische Personenerfassung, Steuerung im Taktverfahren, ohne Einbindung von hohen Personalkosten. • Wir kämpfen für eine saubere Umwelt! Mit Ihrer Hilfe! • Die Marktrealität zeigt uns täglich die Notwendigkeit eines neuen Verkehrssystems und besteht unbedingt!

Ein neues Verkehrssystem als Zukunftslösung für Umwelt- und Klimaschutz .
Neue Entwicklungen lösen die Verkehrs- und Logistik-Problematik. Die Umwelt-Klimaschutz-Energiedebatten bieten sich geradezu an, der Welt neue Ziele aufzuzeigen.

Die Entwicklungsmöglichkeiten des bisher in Deutschland, USA und Kanada patentierten Systems sind in der Tat Zukunft-beherrschend und lassen Industriezweige vollkommen neu beleben, bzw. bestehende Produktionsstätten können erweitert und erhalten bleiben, in dem diese auf die neue Technik umgerüstet werden. Mit Erfahrung unserer Mitgesellschafter schaffen wir weltweite Verbindungen, kennen die erlesenen Köpfe der Staats-und Regierungschefs, der Politik und der Geschäftswelt , welche sich mit einer neuen Materie auseinander setzen können und Sachverstand einfließen lassen - um sich mit diesem Projekt zu identifizieren. In den nächsten Wochen und Monaten finden etliche Gesprächsrunden statt in div. Fraktionen hinsichtlich "Kritische Infrastrukturen -Verkehr - Logistik -   Arbeitsbeschaffung - Umwelt - Klima" Sicherlich auch in Landesübergreifenden Bereichen werden durch die neue Verkehrstechnik positive wirtschaftliche Ergebnisse erzeugt, deren Auswirkungen werden bestehende Systeme revolutionieren.

Diese einmalige Konstruktion ist ein Novum der Verkehrstechnik mit der wirtschaftlichen Kombination als neue Generation Personen-Güter-Frachtverkehr als Massentransportmittel. Eine Vision von heute - für die Zukunft von morgen.
Bereits fühlbare Klima- u. Umweltveränderungen sind aufgezeigt, die ein Handeln von Politik, Wirtschaft und Privatpersonen zwingend erforderlich machen. Viele Forderungen nach schnellen Lösungen werden gestellt, um die jetzt sichtbaren Problemsituationen zu lösen, und gleichzeitig auch das große Umwelt- und Klimaproblem beherrschbar zu machen.
Es ergibt sich hier die einmalige Chance, mit der Verwirklichung dieser Vision ein positives und weltweites Signal für die Entwicklung zukunftsorientierter und neuer Industriezweige zu setzen.

Eine Vorprüfung errechnet die Werthaltigkeit des Patentes bis auf ca. 600 Mio., bezogen auf einem 0,5 - 1,0%-tigem Umsatzanteil von 60 Milliarden € auf 10 Jahre. Bei weltweitem Einsatz bedeuten diese Zahlen Minimalwerte.

Bei Interesse Ihrerseits im Auftrage unseres Landes wünschen wir uns Ihre Hilfe, weiteren Gedankenaustausch und evtl. eine Beteiligung an dem o.g. Patent der           IAT  ACCESS TEAM  NRW.
Ihr Dieter Schramek

Technische, auch zur besseren Verständigung, visuelle Informationen sowie eine Film-Präsentation     des neuen doppelstöckigen Magnetschnellbahnsystem IAT-MAGLEV finden Sie auf http://www.iat-maglev.com

Presseerklärung zum IAT Magnetbahnsystem

Zeitungsartikel WAZ, WR, HA - Kamen

Seiten die über uns geschrieben haben:

•   INDIEN is the first country in the world to begin - MOU IAT MAGLEV TEAM

Dear Sir or Madam,

if you are interested in a more environmentally friendly transport system in our new future in whatever form, to work with,
    and possibly a network of promoters to build, we would return to a brief expressing very grateful and pleased.

- Mobile on beyond the year 2020 -

Economy a boost! IAT creates thousands of new jobs + Climate package!  The time is ripe!

• Maglev Magnetic Double Decker Transrapid System to Solve Transport Crisis in Chennai Shortly In India

in an ever-growing city like Chennai where the public transport facility has been found wanting to serve the common man and several transport projects including the Metro and Mass Rapid Transit System (MRTS) are seeing slow progress, a German-backed company has proposed yet another solution — a transport facility using ‘maglev’ (magnetic levitation).

Called the ‘ Parakkumbus,’ the project aims to offer the quickest mode of transport, using clean energy, along the ECR from Tiruvanmiyur Bus Terminus to Mamallapuram and vice versa. M. Dhoulat Sah, founder and Director, Unity Infra Project, said the ergonomically designed double decker train would be operated on electromagnet-installed track mounted on single-beam platform. The beam on which the Maglev Magnetic Double Decker Rapid Transit System (MMDDRTS) would be operated has been designed in such a way it would be consuming less space and could be accommodated on the media on the road.

As part of the 41-kilometre project to be run between Mamallapuram to Tiruvanmiyur Bus terminus under Phase One, the two-rake cars (each car accommodating 80-100 persons) would be operated at an interval of six minutes and have 36 stations. The MMDDRTS working on electronically-controlled levitation magnets allow the railway to be suspended — without wheels, axles or overhead lines could reach speed beyond 300 kilometres per hour. Of course, it is only at the proposal stage yet.

The highlight of the maglev transit system is that it could be operated using green energy.

P. Jaichandran, Executive Director of the company, said the maglev train could be run on solar energy with solar panels installed atop station roof tops, depot and along the track.

Unity Infra Transit Project Implementers

Ibrahim Sahib Street

Chennai

pssrts@gmail.com

We sincerely thank the principal share holder of the IAT MAGLEV TEAM
    Innovative Access Team NRW from Germany for signing the MOU with us
    and cooperate in this green project implementationhttp://www.iat-maglev.com

We, Unity Infra Transit Project Implementers take immense pleasure in welcoming the
    dignitaries present on this occasion for attending the Smart Cities 2015, India program for the most
    technologically advanced, Green Transportation project called the "IAT-Maglev Magnetic Doubledecker Monorail rapid transit System" likely for Puducherry.